Termin online vereinbaren
menu
menu

DR. UTE BUNNENBERG

Frauenärztin

Seit 2011 bin ich in meiner Praxis in Potsdam-West niedergelassen. Ich berate, betreue und behandele hier Frauen und Mädchen aller Altersstufen. Unterstützt werde ich hierbei durch Schwester Gabi, die leitende MFA der Praxis, die seit über 20 Jahren in dieser Praxis tätig ist, und durch Schwester Kathleen und MFA Antje, die seit einigen Jahren zum Team gehören.
Ich kann Ihnen ein breites Spektrum der Frauenheilkunde anbieten, dass durch meinen Schwerpunkt der gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin noch ergänzt wird.
Nach meiner Facharztausbildung an der Charité Berlin habe ich zunächst dort im Bereich der Reproduktionsmedizin gearbeitet.
Nach der Geburt meines dritten Kindes war ich in endokrinologisch-reproduktionsmedizinischen Schwerpunktpraxen in Berlin tätig, und habe regelmäßig in Potsdam bei meiner Praxisvorgängerin Sprechstunden vertreten. Nach der Praxisübernahme habe ich die Praxis modernisiert und umgestaltet.
Ich genieße es sehr, meine Patientinnen nun über eine längere Lebensphase zu betreuen und freue mich auf Ihren Besuch.

> ausführlicher Lebenslauf

 Wir stellen uns vor:

Dr. Ute Bunnenberg

Gabriele Marx

Kathleen Hahne

MFA Antje